WAAHNSINNN!!! Was für ein Auftakt für unser Projekt „Chor BELEBT!“
Frischer Wind hat nicht nur unser Werbebanner in der Wißmarer Straße umgepustet – „frischen Wind“ hat vor allem Steffi Micelli aus Dietzenbach an diesem Wochenende in unsere Chornoten gepustet, uns ganz neue Blickwinkel auf unser gemeinsames musikalisches Hobby eröffnet und viele neue Impulse vermittelt.
Die Sängervereinigung Gleiberg hat in den letzten beiden Tagen viele neue Freund/innen gewinnen und auch die eine oder den anderen begeistern können, in unserem Chor mitzusingen.
SEI AUCH DU DABEI: Denn „Chorsingen belebt!“ – immer montags um 20 Uhr im Katholischen Pfarrsaal (Egerländer Straße).
Ein mehr als schöner Nebeneffekt unseres Chorworkshops: Aus unserem Spendenglas können wir 250,-€ an die Ukraine-Aktion der Wettenberger Ortsvereine weiterreichen!