Beitreten

Werden Sie aktiv – unterstützen Sie uns!

Jetzt aktiv werden: Für einen Betrag von 30 Euro pro Jahr haben Sie die Möglichkeit, Teil unseres stetig wachsenden Vereins zu werden. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag können Sie unsere Singgemeinschaft unterstützen, unsere bestehende Ideen vorantreiben und neue entwickeln.

Als ein über die Website neu angemeldetes Vereinsmitglied erhältst Du mehrmals jährlich einen Newsletter per E-Mail, der Dich über den aktuellen Stand des Projektes und anstehende Veranstaltungen informiert. Außerdem hast Du bei der Jahreshauptversammlung die Möglichkeit, andere Mitglieder aus ganz Deutschland kennen zu lernen.

Sprechen Sie mit uns!

Sie haben weitere Fragen zu unserem Verein? Ihnen liegt noch etwas auf dem Herzen? Dann lassen Sie uns dies wissen. Schreiben Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail.