Unser Image Film

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Mithilfe des Förderprogramms IMPULS des Bundesmusikverband Chor & Orchester e.V. (BMCO) konnte die Sängervereinigung Gleiberg im Jahre 2022 verschiedene musikalische Projekte zur Umsetzung bringen.
Eines – wenn nicht sogar das größte – war die Erstellung eines eigenen Imagefilms, der das herüberbringen soll, was uns als Chor ausmacht.
UNSER DORF – UNSER LEBEN – UNSERE MUSIK oder GEMEINSCHAFT – LEIDENSCHAFT – MUSIK

Wenn du Lust bekommen hast mitzumachen, komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Mit Hilfe des Förderprogramms IMPULS des Bundesmusikverband Chor & Orchester e.V. (BMCO) konnte die Sängervereinigung Gleiberg im Jahre 2022 verschiedene musikalische Projekte zur Umsetzung bringen.

#impulsamateurmusik #bmco #wirsinddiemusik

Die Macher:
Regie und Umsetzung: Dr. Thomas Rösser
Kamera: Dr. Thomas Rösser, Carsten Wackernagel (www.streiflicht-produktion.de)
Musikaufnahmen und Schnitt: Ito Grabosch (www.die-tonbox.de)

Die Sängervereinigung Gleiberg
Bass: Martin, Bernd, Hans
Tenor: Uwe, Andreas, Liane, Ariane, Thomas, Armand, Georg
Alt: Simone, Katrin, Judith, Ute, Petra, Ulrike, Diana, Gudrun, Ellen, Beate, Hanne, Hanne, Ulrike
Sopran: Anita, Petra, Gabi, Claudia, Juliane, Silke, Agnes, Iris, Bettina, Irma, Anke, Simone, Kerstin, Christine

Die Lieder

Fairest lord jesus
Komponiert von: Derek Hakes
Arrangiert von: Craig Courtney
Musikverlag: Beckenhorst Press, Inc.

Schools Out
Komponiert von: Neal Smith, Michael Bruce, Dennis Dunaway, Alice Cooper and Glen Buxton
Arrangiert von: Oliver Gies
Musikverlag: Soundfile Oliver Gies