Ein weiterer Baustein in unserer Reihe hochwertiger Konzerte:

Gemeinsam mit Nora Schmidt, unserem Bruderverein „Gesangverein Krofdorf“ sowie der Mezzosopranistin Gabriele Riedl, Christian Wahl an der Trompete und Tobias Lauber am E-Piano haben wir am 4. Adventsonntag in der vollbesetzten Ev. Margarethenkirche dieses Benefizkonzert zugunsten „DES Wahrzeichens unserer Heimat“ gestaltet.

Als Reinerlös konnten die Akteure 1.100,- € an den Gleiberg-Verein  überreichen.

Wir haben folgende Lieder zu Gehör gebracht:

„Neigen sich die Stunden“, „There is a Redeemer“, „Adeste fideles“ „Denn es ist Weihnachtszeit“ (Solo: Nora Schmidt), „The rose“ (Solisten: Nora Schmidt, Gabriele Riedl, Helga Rutz)

Gemeinsam mit dem Gesangverein Krofdorf haben wir gesungen:

„Panis Angelicus“ (Solo: Gabriele Riedl),  „Für alle“ (Solo: Nora Schmidt), „Halleluja“, „What a wonderful world“ (Solo: Nora Schmidt), „O happy day“ (Solo: Nora Schmidt)

Am Ende des Konzerts haben wir gemeinsam mit allen Mitwirkenden und den Gästen in der dann nur mit Kerzen ausgeleuchteten Kirche „Stille Nacht“ gesungen.