Unser Dachverband – der Solmser Sängerbund – wird 125 Jahre alt und wir feiern und singen mit.

Auch beim musikalischen Großereignis „StadtKlangFluss“ in der Wetzlarer Altstadt sind wir wieder mit am Start – und das teilweise gleich mehrfach: Zunächst unterstützen einige unsere Sänger/innen unsere Freunde von „Unerhört“ Odenhausen/Lahn beim Singen im Lottehof, anschließend geht es weiter auf den Eisenmarkt, wo Andreas´ Chor „Modern Voices“ singt. Deren Programm beschließen wir gemeinsam mit „Let the sunshine in…“

Musikalischer Abschluss von „StadtKlangFluss“ ist der Auftritt des Jubiläumschores „Maybebop“ auf der Bühne am Domplatz. Selbstverständlich sind auch wir hier wieder mit dabei und singen unter der Leitung von Steffen Beppler und Andreas Stein die Lieder, mit denen wir das Vorprogramm des MAYBEBOP-Konzerts am 30. Mai  gestalten durften.