Spendenübergabe

Von Links nach rechts: Bürgermeister Marc Nees,  Vertreter der Deutsch-Französiche Gesellschaft, Wettenberg Ralf Volgmann, Sängerin und Mit-Initiatorin der Veranstaltung, Nora Schmidt und Vorsitzender der Sängervereinigung Krofdorf-Gleiberg, Georg Schlierbach.

Im Rahmen des gestrigen Jahresempfangs der Gemeinde Wettenberg (20.1.2023) konnten Nora Schmidt und Georg Schlierbach (Sängervereinigung Gleiberg) den Erlös des Benefizkonzerts für Kuopéla: „Mit Liedern Brücken bauen … und eine Schulkantine…“ an Bürgermeister Marc Nees und Ralf Volgmann (Deutsch-Französiche Gesellschaft Wettenberg) zur Weitergabe in unsere Partnergemeinde Grigny an das Comité de Jumelage Grigny Koupéla überreichen.
Aus den Barspenden am Konzertabend und weiteren im Nachgang überwiesenen ist ein Gesamtbetrag von 2.800 ,-€ zusammengekommen.

Vielen Dank allen Spender/innen und insbesondere den musikalisch Beteiligten – wie dem Handglockenchor Hüttenberg e.V.!