Gemeinsam Begeistern – Golden Oldies 2022

Ein wunderbarer Slogan für die Bühne am Sorguesplatz, auf der wir gestern im Rahmen der Golden Oldies Wettenberg auftreten durften.

Mit Rock- und Poptiteln der 70er und 80er Jahre von Heinz Rudolf Kunze („Dein ist mein ganzes Herz“), Die Ärzte („Westerland“), U2 („I still haven´t found) und Alice Cooper („Schools out“) konnten wir das Publikum begeistern und einen Eindruck in unsere Chorarbeit bieten. 🎼

Es war ein ganz besonderes Gefühl nach so langer pandemiebedingter Pause erstmals wieder andere mit unserer Musik zu erfreuen. Vielen Dank an unseren Chorleiter Andreas Stein sowie Jens Kempgens an E-Piano und Gitarre!

In den kommenden Wochen geht´s weiter mit unserem Projekt „Chor beLEBT!“ und einer weiteren Premiere bzw. einem Highlight für unseren Chor. Seien sie gespannt!🎤

Gießener Allgemeine vom 4. August 2022