Mitgliederversammlung

Wir laden alle Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. Da unser Vereinsjahr 2021, auf das wir im Rahmen der Versammlung gemeinsam zurückblicken wollen, noch stark Chorona geprägt war, wird der offizielle Teil mit Bericht der Schriftführerin sowie des Kassierers sicher schnell abgeschlossen sein, sodass wir die Gelegenheit haben, uns im Nachgang auch über andere Dinge auszutauschen und auch „außerhalb der Tagesordnung“ miteinander zu reden.

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Eröffnung der Versammlung
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit

1. Genehmigung der Tagesordnung
    4. Geschäftsbericht
    7. Aussprache über die Berichte
    8. Entlastung des Vorstands
    9. Vorstandswahl
  2. Termine
    11. Satzungsgemäß gestellte Anträge
    12. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind spätestens acht Tage vor der Versammlung schriftlich beim Vorsitzenden einzureichen.

Wir würden uns freuen, zahlreiche Mitglieder unseres Vereins begrüßen zu können. Auf die Einhaltung der zu diesem Zeitpunkt gültigen Hygieneregelungen wird hingewiesen.

Gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung vom 14. Januar 2011 wird zukünftig bei Mitgliederversammlungen auf das Verlesen des Protokolls der Vorjahres-Versammlung verzichtet.
Das jeweilige Sitzungsprotokoll des Vorjahres (hier: 2021) kann bis zum Versammlungstag (hier: 11.11.2022) beim Vorsitzenden oder der Schriftführerin eingesehen oder angefordert werden.

Nov 11 2022
Vorbei!