Musikalischer Dorfrundgang Altenvers

Als Gäste des Gesangvereins Concordia, Altenvers werden wir uns an deren musikalischen Dorfrundgang beteiligen.

Die musikalische Wanderung dort durch den Ort beginnt um 15 Uhr an der Kuckuckshütte (am Ortseingang von Kirchvers kommend links).

Bei einem Spaziergang durch den Ort wird an verschiedenen Stellen vom Altenverser Chor, uns sowie bis zu zwei weiteren angefragten Chören gesungen und es soll etwas zu trinken geben. Nach gut zwei Stunden soll wieder der Ausgangspunkt erreicht werden, wo die Veranstaltung bei Essen und Getränken weitergeht. – Genaueres können uns die Altenverser sicher am 22. Mai sagen.

Unsere Chorkleidung wird die gleiche sein wie beim letztjährigen Auftritt bei den „Golden Oldies“: Blaue Jeans und schwarzes Oberteil.

Wann wir uns zum Ansingen in Altenvers treffen, wird spätestens am 31. Mai geklärt.

Jun 03 2023
Vorbei!