„Unser Dorf – unser Leben: Krofdorf-Gleiberg 26. August 2018“: Die CHORWETTE ist gewonnen! Leider hat es mit „66 Sänger/innen“ nicht ganz geklappt – nahezu 20 (!) interessierte Schnupper-Sänger/innen haben unseren Chor in der gestrigen „offenen Chorprobe“ verstärkt – unter ihnen auch Schulleiterin Conny Anthes, ihr Vertreter Georg Braun und die „gute Seele“ der Grundschule, die langjährige Reinigungskraft Frau Hoppe.
Nicht nur deshalb, sondern weil es allen Beteiligten während der Probe und beim anschließenden Bühnenauftritt ein solch´ große Freude bereitet hat, war es uns eine Herzensangelegenheit, trotz allem unseren Wetteinsatz weiterzugeben: Der Scheck über 66,- € geht an den Förderverein der Grundschule Krofdorf-Gleiberg!