„PREMIERE“ und „REVIVAL“:
Am 16. Juni 2018 haben wir erstmals in Lohra-Altenvers beim „Bachkonzert“ des MGV Concordia Altenvers gesungen. Da unser etatmäßiger Chorleiter Andreas Stein beruflich verhindert war, wurde unser Chor nach 35 Jahren erstmalig wieder von Jürgen Kunz dirigiert, der den dortigen Männerchor leitet. Jürgen Kunz war bis 1983 Chorleiter der Sängervereinigung Gleiberg.

Wir haben dort „Parkplatzregen“ und „For the longest time“ gesungen sowie gemeinsam mit Jürgens Chor „Cantelo“ Weipoltshausen „Mambo“ und „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“.
Diese spontane „Zusammenarbeit“ hat wunderbar geklappt und musikalisch wie menschlich harmoniert. Kein Wunder, dass es bei den „Golden Oldies“ 2018 zu einer Fortsetzung kam…