SPENDE Förderverein Familienbad Biebertal freut sich über 1564 Euro

RODHEIM-BIEBER – (mo). Den schönen Spendenerlös von 1564 Euro, zusammengelegt beim Konzert „Auf dem Weg zur Weihnacht“ von etwa 400 Besuchern und Aktiven am vierten Advent des vergangenen Jahres im Bürgerhaus Rodheim, übergaben Verantwortliche des Biebertaler Männerchores und der Sängervereinigung Gleiberger Land an Rainer Rau, den kommissarischen Vorsitzenden des Fördervereins Familienbad Biebertal.

Das Konzert wurde vom Biebertaler Männerchor, der Sängervereinigung Gleiberg, dem Chor „45 searching“ Rodheim-Bieber, dem Chor „Joyful Noise“, der Gesamtschule Gleiberger Land, einem Streicherensemble der Musikschule Gießen und der Rodheimer Mezzosopranistin Gabriele Riedl gestaltet. Die Besucher legten gerne eine größere Summe ein, um ihr Interesse am Erhalt des Familienbades zu demonstrieren. Rainer Rau fand bei der Übergabe des Spendenschecks herzliche Worte des Dankes an alle, die dieses Konzert zu einem unvergesslichen gemacht haben. Dank galt aber auch den Besuchern.

Quelle: http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/kreis-giessen/biebertal/singen-fuer-guten-zweck_17689778.htm