Aus den Händen von Landrätin Anita Schneider und nach einer Laudatio von Roland Seipp haben am vergangenen Samstag Ulrike Daubertshäuser für unseren Chor und Nora Schmidt den Sonderpreis beim Kulturförderpreis 2023 des Landkreises Gießen „Kunst und Kultur für mehr Zusammenhalt: Lokal – Regional – International“ entgegennehmen können. Gemeinsam mit Nora haben wir uns von der Sängervereinigung Gleiberg mit unserem Benefizkonzert für Koupela „Mit Liedern Brücken bauen – und eine Schulkantine…“ vom 4. Advent 2022 beworben und waren mehr als überrascht, dass wir ausgewählt worden sind.
Wie heißt es so schön auf der Urkunde die beide Damen in den Händen halten: „Herzlichen Dank für ihr wichtiges und hochwertiges Engagement für Kultur im Landkreis Gießen