Unsere Heimatgemeinde Krofdorf-Gleiberg wird im nächsten Jahr 2024 stolze 1250 Jahre alt. Aus diesem Anlass sind zahlreiche Feierlichkeiten geplant, wo ihr auch unseren Chor immer wieder einmal hören könnt.
Wir nutzen die Gelegenheit für das Chorprojekt „1250 JAHRE KROFDORF-GLEIBERG: Wir singen, die Hits zur Party…“ und laden alle Interessierten zum Mitmachen herzlich ein.
Es ist uns gelungen, mit Eike Leipprand einen ganz besonderen Chorleiter aus dem Raum Köln zu gewinnen, der mit seinem Chor Die Erben in 2018 Finalist bei der WDR-Sendung „Der beste Chor im Westen“ war.
Wir freuen uns riesig einen Tag mit Eike Leipprand zu proben und laden alle interessierten Sängerinnen und Sänger ein als Gast an diesem Workshop teilzunehmen.