Anlässlich unseres 140-jährigen Vereinsjubiläums organisieren wir – musikalisch unterstützt vom Männerchor „Concordia“ Altenvers sowie dem Gemischten Chor „Cantelo“ Weipoltshausen und in Sachen Getränke von der WeinKultur Hüttenberg – die „1. Wettenberger Weinwanderung“. Teilnahmekarten für diese Veranstaltung sind ab sofort erhältlich und das ideale Geschenk für Mutter- bzw. Vatertag! Im Vorverkaufspreis von 10,- € (Tageskasse 13,- €) inbegriffen sind ein extra für diesen Anlass graviertes Weinglas, vier Weine, leckere Snacks und Wasser. Bestellung per mail: info@saengervereinigung-gleiberg.de oder telefonisch 0 64 1 / 9 84 98 99. Die Teilnahme an der Wanderung selbst und das Konzert der Chöre sind kostenfrei.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.