ES SIND DIE BEGEGNUNGEN MIT MENSCHEN, DIE DAS LEBEN ZU ETWAS BESONDEREM MACHEN!
Der 24. August 2019 war ein mehr als BESONDERER im LEBEN UNSERER 140-jährigen Sängervereinigung Gleiberg.

Liebe musikalische Freundinnen und Freunde und Geburtstagsgäste in einer Zahl, mit der wir nicht gerechnet haben, haben dazu beigetragen, dass die „1. Wettenberger Weinwanderung / Chorgesang bewegt – Laufen und Lauschen“ zu diesem Erfolg geworden ist.

Wir sagen TAUSEND DANK:
Unseren musikalischen Freundinnen und Freunden vom Chor Cantelo Weipoltshausen und dem MGV Concordia Altenvers
für ihre tollen Liedbeiträge, den Kamerad/innen der Feuerwehr Krofdorf – Gleiberg e.V. für die hervorragende Zusammenarbeit („Synergieeffekte heißt das Zauberwort…), dem Blasorchester Wißmar, dass uns in die laue Sommernacht geleitet hat, der WeinKultur Hüttenberg / Rechtenbach für die gute Beratung und Unterstützung, dem Betriebshof der Gemeinde Wettenberg für die Straßensperren, der Volksbank Mittelhessen für ihre finanzielle Unterstützung im Vorfeld, unserem Vereinsmitglied Ehrenbürgermeister Gerhard Schmidt für seine netten Worte, allen helfenden Hände und denkenden Köpfe innerhalb und außerhalb des Vereins, allen die wir bei unserer Aufzählung vergessen haben…
VIELEN, HERZLICHEN DANK! WIR SIND EINE STARKE GEMEINSCHAFT!

Wein- und glückselig sind wir in die neue Woche gegangen und haben uns sehr darüber gefreut, dass seit dieser Zeit fünf neue Sänger/innen unseren Chor verstärken.

Weitere Plätze sind noch frei! Kommt zu unseren Chorproben immer montags um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Gleiberg (Burgstraße 65).

#MondaysForMusic